Steirer helfen Steirern

Kekse backen und damit die Hilfsaktion für bedürftige Steirer unterstützen!

Wie alljährlich findet auch heuer wieder die Keksbackaktion für bedürftige Steirer statt.

Ich würde euch wieder bitten bei dieser Aktion teilzunehmen. Wir konnten die letzten Jahre einen beträchtlichen Beitrag leisten. Darauf bin ich sehr stolz. Ich glaube man sollte auch in dieser schwierigen Zeit an das Leid anderer denken.

Abzugeben sind die Kekse bis Mittwoch, dem 30.11 2022 bei Maria Prechtler in Wagendorf.

Danach werden sie bei mir eingepackt und nach Leibnitz gebracht. Am Samstag, dem 03.12.2022 werden sie im Rathaus verkauft.

Unter allen Teilnehmerinnen wird wieder ein Türkranz verlost. Ich möchte mich schon im Vorhinein für eure Hilfsbereitschaft bedanken und wünsche euch und euren Familien ein friedvolles Weihnachtsfest.

Maria Prechtler